about

Heute schon die Trends von Morgen setzen
Die Handelsagentur Ralf Gohr

Ralf Gohr bringt Einzelhändler mit spannenden Labels zusammen – und das bereits seit 1992. Was damals mit einer kleinen Agentur und einer handvoll Marken begann, hat sich heute zu einer bekannten Multibrand-Agentur für den deutschen Modemarkt entwickelt. Erfahren Sie, was wir für Sie tun können, wie wir arbeiten und wo wir herkommen.

Herzlich Willkommen in der Handelsagentur Ralf Gohr!

Unsere Services – maSSgeschneidert

Leistungen der Handelsagentur Ralf Gohr

Wir finden und platzieren hochwertige Labels für unsere Kunden aus dem Einzelhandel – zielgerichtet und er folgreich. Dabei verlassen wir uns auf vielfältige Analysen, fundierte Gespräche und unser sicheres Gespür für Trends und Potenziale.

In unseren modernen Showrooms in Sindelfingen und Offenbach machen wir die Labels erlebbar und setzen die Kollektionen ansprechend in Szene. Bei internationalen Marken ohne deutschen Kundenservice übernehmen wir auch die Kommunikation, zum Beispiel für Bestellung en oder Retouren. Und als zusätzlichen Service für unsere Kunden verfügen wir über ein eigenes Lager – für eine schnelle Verfügbarkeit und zügige Nachlieferungen.

a

Seit 25 Jahren – Ralf Gohr!

Mit ersten Marken wie DosyDos, Mauritius und Gipsy startete der Handelsreisende Ralf Gohr seine Modeagentur. Die beiden letztgenannten Marken weckten bei Ralf eine bis heute andauernde Leidenschaft für hochwertige Lederwaren.

Seit 1996 sorgten die Sixty-Brands (unter anderem Miss Sixty und Energie) für ein starkes Wachstum der Agentur Ralf Gohr.

2006 haben wir uns als Lifestyle-Agentur neu aufgestellt. Durch unsere über die Jahre aufgebaute Kompetenz im Lederbereich und die ungebrochene Faszination für das Material führten wir OAKWOOD, das größte französische Lederlabel in Deutschland ein, das heute noch zu unserem Markenportfolio gehört.

a

Wie wir tun, was wir tun

Faszination für Mode und Materialien, ein glückliches Händchen in Sachen Trends und eine fundierte Kenntnis von Marken und Märkten machen die Arbeitsweise der Handelsagentur Ralf Gohr aus.

Zusammenarbeit bedeutet für uns Langfristigkeit: Unsere Händler sind treue Stammkunden der Agentur und einige Mitarbeiter gehören schon seit 20 Jahren zu unserem Team.

Unserer Meinung nach kann man nur so vertrauensvoll und eng zusammenarbeiten. Und nur auf diese Weise lässt sich für eine familiäre Atmosphäre, eine persönliche Betreuung und feste, verlässliche Ansprechpartner sorgen. Dies ist der Kern des Miteinanders in unserer Agentur – man kennt sich eben bei Ralf Gohr.

Ralf Gohr